Kräuterküche

Vorschau auf 2025

Alles bio – Kochen mit unseren einheimischen Wildkräutern und –früchten

Im Frühling, Sommer und Herbst biete ich jeweils einen Basic- Wildkräuter- und Wildfrüchtekochtag an. Mein Ziel ist, zu zeigen, wie einfach unsere essbaren Wildkräuter zu finden sind, in welcher Fülle, Qualität und Frische sie zur Verfügung stehen , wie gut sie schmecken und wie einfach sie in unseren Speiseplan einzubauen sind.

Aus Wildkräutern und -früchten der jeweiligen Jahreszeit, die von mir und den Teilnehmern mitgebracht werden, bereiten wir ein exclusives 5-Gänge-Menü mit Getränken zu.

Selbstverständlich erhalten Sie alle Rezepte zum Mitnehmen.

Auf Wunsch komme ich auch gerne zu Ihnen nach Hause und wir kochen dort. Die Zutaten aus der Natur bringe ich entweder mit oder wir sammeln sie zuerst bei einer Kräuterwanderung.

BUTTON TERMINE (Details in Terminen verschieben, da Änderungen möglich sind!)